DIE KUNST BEFREIT UND GLÜCKLICH ZU LEBEN!   

Was die Natur über dich weiß ... Arbeit mit Krafttieren, Kraftorten und Kraftbäumen!

HEI, ich bin Tarja, eine Finnin und  lebe seit 32 Jahren in Österreich.
Seit 1987 bin ich mit einem Tiroler verheiratet.
Innsbruck - Tirol ist schon längst mein zweites Zuhause geworden. 
Zur unserer kleinen Familie gehören auch zwei bezaubernde Katzen.

 

Zum Thema Ausbildung:

In Finnland habe ich die Gymnasium mit Matura beendet.
Zwischen 2000-2002 absolvierte ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Heilmasseurin hier in Innsbruck. 
Mir lag es schon immer am Herzen, mit Menschen, Tieren und allen Lebewesen zu arbeiten, sie auf dem Weg zur Erfüllung zu begleiten und dabei hilft mir auch meine Ausbildung zur gewerblich diplomierten Licht-und Energiearbeiterin.
Als Masseurin ist mir immer mehr und mehr bewusst geworden, dass die meisten Verspannungen, Schmerzen und sonstigen körperlichen Beschwerden einen psychologischen (meist unbewussten) Hintergrund haben.
Da ich eine ganzheitliche Denkweise bevorzuge, bin ich derzeit im Ausbildung zur Lebens-und Sozialberaterin/Mentaltrainerin, um meine KlientInnen mental aber auch energetisch begleiten zu können.
Derzeit "ruht" mein Massagegewerbe, wodurch ich meine Konzentration und Leidenschaft ganz  dieser Ausbildung und der Beratungstätigkeit widmen kann.

Wie wichtig der innere Frieden ist, ist mir auch in der Burnout-Rehaklinik  im Sonnenpark Lans   bewusst geworden, wo ich einen Teil meines Praktikums absolvieren durfte.

 

Mir liegt die Verbindung von Mensch und Natur am Herzen.
In meiner Arbeit verbinde ich deshalb die Welt des Denkens und Fühlens mit der inneren Weisheit des Körpers und der Schönheit der Natur.

 

 

  

.